Wir starten ein weiteres Crowdfunding.

Es hat sich viel getan in letzter Zeit. Nachdem unser alter Lightningknoten mehr oder weniger abgeschmiert ist haben wir nun einen neuen in Betrieb genommen. Unser neuer ist eine Umbrel Node. Dieser eignet sich auch hervorragend um Neueinsteigern in die Welt von Bitcon einzuführen. Hast auch du einen eigenen Knoten freuen wir uns wenn du Verbindung zu unserem herstellst.

Des weiteren wächst unser Verein kontinuierlich. Unser noch sehr junger Verein hat bereits 24 Mitglieder und ist stolz, dass einige davon bereits zu Bitcoinern geworden sind 😉

Nun ist es wieder an der Zeit unsere Imkerei zu erweitern. Zu unseren bestehenden 6 Völkern sollen mindestens 2 hinzukommen. Dafür starten wir in Kürze ein neues Crowdfunding. Wir hoffen dieses kommt wieder so gut an wie das Letzte. Unsere Bienen werden es euch danken. 🧡

Als Highlight suchen wir diesmal einen Paten für ein komplett eigenes Bienenvolk. Dieses bekommt dann ebenfalls ein individuelles Branding. Ob wir hierfür einen Gönner finden? Wir sind gespannt und freuen uns bereits sehr.